Über mich

Tamara StammenMein Name ist Tamara Stammen und ich wurde am 26.08.1983 in Duisburg geboren. Ich besuchte den Waldorfkindergarten in Duisburg und anschließend die Waldorfschule in Dinslaken.
Auf diesem Wege entdeckte ich schon früh meine Vorliebe für handwerkliche Tätigkeiten und künstlerisches Gestalten. Auf meinem Weg zum Beruf der Erzieherin kam ich dann das erste Mal mit dem Filzen in Kontakt. Besonders das Trockenfilzen machte mir so viel Freude, dass ich in den folgenden Jahren immer wieder Figuren für Puppenspiele und Jahreszeitentische fertigte und somit immer mehr Übung gewinnen konnte. Mitlerweile lebe ich in Köln und bin hier seit 2009 als Waldorferzieherin tätig. Ab diesem Jahr begann ich dann auch Auftragsarbeiten anzunehmen, was die Entstehung dieser Seite nach sich zog.

 

Püppchen auf der Schulter

©2010-2018 Tamara Stammen