Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Anika 22.07.2018 21:14
Liebe Tamara, ich habe dein Paket eben ausgepackt, es ist heute angekommen. Du hast eine fantastische Arbeit geleistet...ich finde die Schultüte seeehr schön und unsere Tochter wird sich riesig freuen. Die Fee und die Schnecke sind ja der Hammer !!!
Herzlichen Dank!
Deine Karte werde ich gut aufbewahren und für nächstes Jahr an Freunde weitergeben, wenn ich darf!
Alles Liebe für dich und viele Grüße!
Rosanna Stammen 02.07.2018 23:49
Du machst eine ganz tolle Arbeit! Mach weiter so!!
Maria 09.08.2015 18:39
Liebe Frau Stammen,

vielen lieben Dank für diesen bezaubernden Zwergenkönig. Mit seinem Rauschebart und dem blauen Mantel ruft er in mir viele Geschichten wach und berührt mich auf sonderbare Weise. Jonte schaut ihn oft ganz still an... wer weiß, vielleicht unterhalten die beiden sich in ihrer Zwergenzauberersprache! Er wird es sicher gut in die Schulzeit begleiten.
Liebe Grüße
Maria & Jonte
Sabine 14.02.2015 15:02
Vielen herzlichen Dank für die schönen gefilzten Figuren (Wolf, Eichhörnchen, Hund, Katze, Hase), sie sehen sehr typisch aus! Sie kommen bei uns im Kindergarten bei Puppenspielen zum Einsatz.
Ich bin mir sicher, dass ich bei Frau Stammen wieder bestelle, sobals ich etwas Neues brauche, denn so schön kriege ich es selbst nicht hin.
Edeltraut Weber 01.02.2015 18:11
Liebe Tamara Stammen,
der kleine Wassermann kam auf seinem Fisch hier angeschwommen. Danke für die recht schnelle Herstellung der beiden Figuren. Sie sind sehr schön, wurden auch sofort erkannt. Ja, sie sind treffend gelungen. Lieben Dank.
Edeltraut Weber
Bettina 07.02.2013 15:13
Hallo Tamara, habe heute mal wieder auf Deine Seite geschaut und bin ganz angetan, wie schön diese gestaltet ist und wie Du Dein Angebot inzwischen erweitert hast. Dass die Figuren/Objekte dann in Wirklichkeit fast noch schöner sind, davon konnte ich mich ja schon einige Male überzeugen.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Margarete Schneberger 28.07.2011 18:21
Ihre Figuren sind von echter Schönheit. Ich habe sehr lange im Internet recherchiert und habe unendliche viele Seiten angeschaut ... Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe, sonst hätte ich Ihre ausdrucksstarke schöne Galerie nicht gefunden
D. Richter-Hintz 19.01.2011 19:39
Wunderschön! Die Kinder haben viel Spaß am Zwerg oder an König Winter und basteln gerne noch Zusätzliches für den Jahreszeitentisch.
Die Figuren halten es auch aus, wenn sie mal vom Jahreszeitentisch ins Spiel wandern.
Larissa 14.08.2010 13:02
Tolle Idee und tolle Figuren.
Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit :)
Melanie 11.08.2010 19:24
Hallo Tamara, das ist ja eine tolle Seite, bin ganz hin und weg von den ganzen Elfen... ich kenne ja schon einiges aber ich bin immer wieder fasziniert...Lg Melanie;)
 
1-10 von 12
nächste Seite >>
©2010-2018 Tamara Stammen